im Widerruf "Zurück-Button" ohne Funktion

Thema wurde von barbara, 22. Januar 2015 erstellt.

  1. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.557
    Danke erhalten:
    11.309
    Danke vergeben:
    1.613
    Wenn man im Admin bei einer Bestellung den Widerruf der Bestellung ansieht, gibt es unter den Artikeln einen Button "Zurück". Dieser hat bei mir jedoch keine Funktion.

    Getestet in der Version 2.0.15.4 und 2.1.4.0
    Unbenannt.JPG
     
  2. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Hallo Barbara,

    den von dir beschriebenen Fehler kann ich leider nicht reproduzieren, ich habe allerdings gerade nur auf einem 2.1.4 er getestet. Den 2.0.15.4 werde ich mir gleich noch einmal vornehmen.

    LG Torben
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.557
    Danke erhalten:
    11.309
    Danke vergeben:
    1.613
    Hallo Torben,

    dann liegt es an mir :)
    Wer weiß, welche meine "Basteleien" da quer schießt.
     
  4. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Das kann natürlich auch sein. Hast du denn Anpassungen im Adminbereich vorgenommen? Das müsste dann das JavaScript betreffen. Auf dem Zurück-Button liegt ein history.back()-Event, das ausgelöst wird, sobald man auf ihn klickt.

    Eine andere Möglichkeit könnte aber auch der verwendete Browser sein. Hast du das ganze mit einem Chrome Browser ausprobiert? Der macht da meines Wissens nach zwischendurch Probleme, während andere Browser das ohne murren ausführen.
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.557
    Danke erhalten:
    11.309
    Danke vergeben:
    1.613
    Volltreffer.
    Immer diese Zickereien der Browser.:)
     
  6. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Hallo Barbara,

    danke für die Rückmeldung. Ich habe hierfür mal ein Bug-Ticket bei uns eröffnet, da man das Problem wohl recht einfach umgehen kann. Das Ticket findest du hier : https://tracker.gambio-server.net/issues/41217

    LG Torben