Wenn man im Admin bei einer Bestellung den Widerruf der Bestellung ansieht, gibt es unter den Artikeln einen Button "Zurück". Dieser hat bei mir jedoch keine Funktion. Getestet in der Version 2.0.15.4 und 2.1.4.0
Hallo Barbara, den von dir beschriebenen Fehler kann ich leider nicht reproduzieren, ich habe allerdings gerade nur auf einem 2.1.4 er getestet. Den 2.0.15.4 werde ich mir gleich noch einmal vornehmen. LG Torben
Das kann natürlich auch sein. Hast du denn Anpassungen im Adminbereich vorgenommen? Das müsste dann das JavaScript betreffen. Auf dem Zurück-Button liegt ein history.back()-Event, das ausgelöst wird, sobald man auf ihn klickt. Eine andere Möglichkeit könnte aber auch der verwendete Browser sein. Hast du das ganze mit einem Chrome Browser ausprobiert? Der macht da meines Wissens nach zwischendurch Probleme, während andere Browser das ohne murren ausführen.
Hallo Barbara, danke für die Rückmeldung. Ich habe hierfür mal ein Bug-Ticket bei uns eröffnet, da man das Problem wohl recht einfach umgehen kann. Das Ticket findest du hier : https://tracker.gambio-server.net/issues/41217 LG Torben