Immer wieder PayPal

Thema wurde von Petra, 28. Januar 2013 erstellt.

  1. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    Entweder ist der Shop oder PayPal immer wieder für Überraschungen gut. Heute kommt bei allen PayPal-Zahlungen folgende Fehlermeldung:

    Der PayPal-Zahlungsstatus konnte nicht ermittelt werden, da ein Parameter fehlerhat ist.The transaction could not be loaded

    Bitte was für ein Paramater ist nun wieder fehlerhaft? Und ist der bei Euch auch fehlerhaft, oder nur wieder bei uns?
     
  2. Wolfgang G

    Wolfgang G Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    146
    Danke erhalten:
    26
    Danke vergeben:
    43
    Hallo,
    anscheinend ist dies ein Problem von Paypal. Wollte gerade eine DHL Paketmarke online Kaufen und per paypal bezahlen. Auch hier erscheint eine Meldung, dass die Zahlung per Paypal zur Zeit nicht möglich ist.

    viele Grüße
    Wolfgang
     
  3. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    Ich habe gerade mal in unser PayPal-Konto geguckt - das erklärt einiges. Da sind kaum noch Zahlungen drin, das Guthaben stimmt auch nicht. Die haben anscheinend irgendwas völlig zerschossen.
     
  4. Andreas H.

    Andreas H. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    371
    Danke erhalten:
    46
    Danke vergeben:
    7
    Paypal ist von Zeit zu Zeit echt nervig! Allein letzte Woche hatten wir Zahlungen über mehrere hundert Euro, bei denen immer irgendwas nicht geklappt hat und die Kunden jedes Mal weg waren.....
     
  5. C h r i s t i a n

    C h r i s t i a n G-WARD 2012

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    3.456
    Danke erhalten:
    330
    Danke vergeben:
    551
    In sämtlichen PayPal Bestellungen erscheint: Der PayPal-Zahlungsstatus konnte nicht ermittelt werden, da ein Parameter fehlerhat ist.The transaction could not be loaded

    Super was machen die denn da, testen die ihre Änderrungen immer im Livesystem und das zur besten Zeit? Anrufen hilft auch nicht, da geht keiner ran!
     
  6. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    Ich kann ja mal rübergehen und die zusammenscheißen :D
     
  7. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.074
    Danke erhalten:
    6.132
    Danke vergeben:
    1.085
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Mach doch mal. Glaub die hatten noch zu wenig anschisse von Händlern :D
     
  8. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    Dort einen Brief abzugeben ist schon so abenteuerlich, als würde man versuchen Fort Knox zu stürmen :D
     
  9. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.074
    Danke erhalten:
    6.132
    Danke vergeben:
    1.085
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    #9 Dennis (MotivMonster.de), 28. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2013
    Dann soll dein Mann mal mit seinem Team hinter dir da anrücken. Die wissen wie man sich durch-taggelt..... :D

    Und du hängst dir hier so nen Gürtel um.... (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  10. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.452
    Danke erhalten:
    11.255
    Danke vergeben:
    1.606
    Jetzt hab ich auch ein Problem mit denen:

    Kundin hat gestern mehrere Artikel bestellt und wollte mit PP Zahlen (nicht Express), hat die Zahlung aber abgebrochen.
    Warum?
    Auf der Seite von PayPal hat sie die Meldung erhalten, dass nur einer der gewünschten Artikel Lieferbar ist (mit entsprechend gekürzter Summe).

    Es sind aber alle Produkte vorhanden.

    Was wäre passiert, wenn sie den reduzierten Betrag bezahlt hätte?
    Steht dann im Shop die gesamte Bestellung mit PayPal bezahlt?
     
  11. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Hallo Barbara,

    um solche Fälle besser beurteilen zu können, bräuchte man viel genauere Informationen, also z.B. genauen Inhalt des Warenkorbs (Bestellmengen, Artikel mit Attributen/Eigenschaften, GX-Customizer-Artikel?) und was genau PayPal dann angezeigt hat (Screenshot). PayPal macht eigentlich keine Aussagen zur Lieferbarkeit von Artikeln, ich vermute daher eher, dass es ein Problem bei der Übermittlung der Warenkorbinhalte gegeben hat.
     
  12. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.452
    Danke erhalten:
    11.255
    Danke vergeben:
    1.606
    Hallo Marco,

    es waren einfache Artikel (Gießformen), ohne Attribute oder GX-Customizer.
    Bisher konnte ich das nicht reproduzieren, kann also nur die Infos der Kundin weitergeben.