Entweder ist der Shop oder PayPal immer wieder für Überraschungen gut. Heute kommt bei allen PayPal-Zahlungen folgende Fehlermeldung: Der PayPal-Zahlungsstatus konnte nicht ermittelt werden, da ein Parameter fehlerhat ist.The transaction could not be loaded Bitte was für ein Paramater ist nun wieder fehlerhaft? Und ist der bei Euch auch fehlerhaft, oder nur wieder bei uns?
Hallo, anscheinend ist dies ein Problem von Paypal. Wollte gerade eine DHL Paketmarke online Kaufen und per paypal bezahlen. Auch hier erscheint eine Meldung, dass die Zahlung per Paypal zur Zeit nicht möglich ist. viele Grüße Wolfgang
Ich habe gerade mal in unser PayPal-Konto geguckt - das erklärt einiges. Da sind kaum noch Zahlungen drin, das Guthaben stimmt auch nicht. Die haben anscheinend irgendwas völlig zerschossen.
Paypal ist von Zeit zu Zeit echt nervig! Allein letzte Woche hatten wir Zahlungen über mehrere hundert Euro, bei denen immer irgendwas nicht geklappt hat und die Kunden jedes Mal weg waren.....
In sämtlichen PayPal Bestellungen erscheint: Der PayPal-Zahlungsstatus konnte nicht ermittelt werden, da ein Parameter fehlerhat ist.The transaction could not be loaded Super was machen die denn da, testen die ihre Änderrungen immer im Livesystem und das zur besten Zeit? Anrufen hilft auch nicht, da geht keiner ran!
Dann soll dein Mann mal mit seinem Team hinter dir da anrücken. Die wissen wie man sich durch-taggelt..... Und du hängst dir hier so nen Gürtel um.... (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Jetzt hab ich auch ein Problem mit denen: Kundin hat gestern mehrere Artikel bestellt und wollte mit PP Zahlen (nicht Express), hat die Zahlung aber abgebrochen. Warum? Auf der Seite von PayPal hat sie die Meldung erhalten, dass nur einer der gewünschten Artikel Lieferbar ist (mit entsprechend gekürzter Summe). Es sind aber alle Produkte vorhanden. Was wäre passiert, wenn sie den reduzierten Betrag bezahlt hätte? Steht dann im Shop die gesamte Bestellung mit PayPal bezahlt?
Hallo Barbara, um solche Fälle besser beurteilen zu können, bräuchte man viel genauere Informationen, also z.B. genauen Inhalt des Warenkorbs (Bestellmengen, Artikel mit Attributen/Eigenschaften, GX-Customizer-Artikel?) und was genau PayPal dann angezeigt hat (Screenshot). PayPal macht eigentlich keine Aussagen zur Lieferbarkeit von Artikeln, ich vermute daher eher, dass es ein Problem bei der Übermittlung der Warenkorbinhalte gegeben hat.
Hallo Marco, es waren einfache Artikel (Gießformen), ohne Attribute oder GX-Customizer. Bisher konnte ich das nicht reproduzieren, kann also nur die Infos der Kundin weitergeben.