Hallo, ich möchte in die dem Kunden sichtbare Bestellübersicht, da wo Widerruf und AGB angezegt werden einen Text bzgl Erlaubnis zu Werbung einfügen. Wie man einen vorgegebenen Text ändert, weiß ich ja inzwischen, aber neu einfügen ? Keine Ahnung. Kann mir jemand helfen ? Gruß uwe
Erlaubnis für Werbung? Da reicht ein Text nicht, da müsstest schon ne Checkbox einfügen und speichern usw. fürchte ich. Um was für Webung handelt es sich denn? Newsletter? Da gibts von xycons ein Modul für die erweiterung vom Checkout. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Hallo Dennis, danke, Händlerbund hat eine Vorlage, wie´s unter bestimmten Voraussetzungen (nur zur gewesenen Bestellung passende Angebote) so erlaubt ist
Klar bekommt man das. Am update sichersten wäre es über Smarty Blöcke im Template. Du musst dir dann dort einen Bereich einbauen wo du z.B. aus dem Conte Manager Inhalte anzeigen lässt. sprich bisl. html und php bastelei. Beispiele gibts einige im Forum. Ist nur andere Datei. Prinzip is immer das selbe. und dann müsste man noch wissen ob noch Template nutzt oder schon das neue Theme
Danke Dennis, aber so komme ich damit nicht zurecht. Was ist ein Smarty Block ? Und wenn ich das nicht weiß, weiß ich natürlich auch nicht, wie ich da einen Bereich einbaue um Inhalte anzuzeigen. Ob ich noch Template nutze ? nehme ich an. Seite https://asia-drogerie.de
Problem ist halt, im Template / Theme (egal für die Erklärung), gibt es keinen Bereich den man mit eigenem Text befüllen kann. Daher muss man erst mal einen basteln. Schreib mal nettdex an. die machen sowas für kleines Geld.