Hallo, bei der gekachelten Ansicht fehlen mir folgende Informationen: inkl. 19% Mwst. zuzügl. Versand Wenn ich Attribute habe und diese den Preis erhöhen, dann wäre es super wenn da auch "ab 18,- Euro" stehen würde. Gibt es da für Einstellungen die ich noch nicht gefunden habe? Gruß Peer
Hallo Peer, kopiere angefügte Datei nach templates/EyeCandy/objects Wichtig: mache vorher eine Sicherung deiner bisherigen Datei. Danach den Ordner Cache und template_c leeren und schon sieht es aus wie z.B hier.: http://www.tech-mobile.de/Notebooks-und-Netbooks Wenn du den Detail Button nicht möchtest, kann ich dir die Datei auch noch anpassen ... Wenn dein Produktname zu groß ist, kann es sein, das du die Boxen Größe mit dem Styledit noch etwas vergrößern musst von der Höhe her.
Verzeit die Frage: Wozu soll das gut sein? Die Ansicht wird (auch ob der großen Schrift!) Unübersichtlich und mit Informationen überladen. Zu dem Thema hatten wir schon eine ausführliche Diskussion: "Wenn keine Möglichkeit des direkten Kaufes besteht (In den Warenkorb) ist die Anzeige von MWst. überflüssig. Ober wollen wir uns zusammentun und dieser Firma mal eine Abmahnung schicken?
super danke erstmal. wo kann ich denn die höhe ändern. bekomme mit styleedit immer nur eine ganze zeile gegriffen. :-(