Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte das in der Rechnung bei einer Bestellung auch die Größe mit angezeigt wird, sofern eine eingetragen ist. Wie bekomm ich das hin? Ich gebe die Größe über den Artikelfilter an. Oder muss ich die anders eingeben? Liebe Grüße Nicole
wo hast den die größe überhaupt stehen? Irgendwo hast sie doch mal hingeschrieben oder? ps. Bitte Fragen zum Shop und den Einstellungen nicht im allgemeinen Bereich des Forums stellen. hab Beitrag mal verschoben.
Ich hab die in der Beschreibung stehen, und in der Kurzbeschreibung, und dann noch den Artikelfilter eingerichtet. Muss dazu sagen, ich hab einen Second Hand shop, und daher ja nicht mehrere Größen von einer Sache.. Muss ich also für jeden Artikel eine Eigenschaft zufügen? Ok.. dachte es war der richtige Forumsthread.. sorry
ja.. wohl die beste Lösung. denn für jeden eine Eigenschaft immer zufügen fand ich ja auch gleich überflüssig.. Gut dann muss ich wohl alles nochmal durch und ändern ... Danke für die Hilfe...