Hallo, rufe ich meine Seite auf erscheint in der url hinter dem Namen "index". Wenn ich Kategorien öffne, ein doppeltes de. Zu dem erscheint zB auf Facebook wenn ich meinen Link dort poste eine Kurzbeschreibung, die jedoch Schreibfehler enthält. Wo bzw wie kann ich diese Dinge ändern? www.gerdiallerliebst.de LG
Das doppelte de - Gibts schon oft im Forum Findest unter SEO - Ländercode in URLs integrieren - das auf NEIN stellen is es weg Das INDEX am Anfang musst über eine htaccess Datei und eine rewrite URL ändern, dazu gibts auch schon Anleitungen im Forum. Die Schreibfehler - Kommen von den META Angaben
Ich hoffe es. Ich finde leider keine Anleitung. Könntest du mir noch einmal behilflich sein? Das andere hat schon gut geklappt.
Zum index z.b. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Meta Angaben - jenachdem bei welcher Seite die kommen Index / Startseite = Admin Menü Meta Daten - Description In Kategorien is es bei kategorie bearbeiten und analog dazu beim Artikel. Die Überschriften sind Meta-Titel Die Beschreibungen sind Meta-Description Das ist das was Facebook nimmt, Google nimmt usw. einer der wichtigsten SEO Faktoren auf deiner Seite.
Du musst das ja auch einfügen was die da vorgeschlagen haben. Und der Rest ist vom SEO BOOST, da gibt es auf der Seite vom SEo BOOST im Admin die Anleitung.
Davor oder dahinter? Die Schreibfehler im Index habe ich geändert. Wie lang wird es ungefähr dauern bis das geändert wird?
Bei Facebook gibts nen Cache, kann man irgendwie auch manuell leeren, aber idr innerhalb von paar Stunden.
Dankeschön, ich habe jetzt schon einmal meinen Sho bei google Ranking getestet. Ich verkaufe ja Mutterpasshüllen aus Filz. Suchwort: Mutterpasshülle - befinde ich mich im Moment auf Seite 11 Mutterpasshülle Filz - auf Seite 3 Der Shop ist jetzt ca. 7 Tage online und ich stelle noch weitere Artikel ein. Ich habe auch eine Umstellung für mobile Ansicht bei Gambio in Auftrag gegeben. Wie sind deine Erfahrungen? Ist das schon ok?