Hallo, eine Frage, ist das gewollt, wenn ich den Link zu meinem Shp teile, das immer gleich die Index angezwigt wird? Oder fehlt mir eine Einstellung die ich vielleicht falsch gesetzt habe, denn wenn ich auf Facebook zb. meinen Shop Teile, steht da Preisbiene-index und eines meiner Produkte ist zu sehen. Kann oder soll man das ändern? Danke
Zuerst eine Bitte - Als Titel für dein Posting bischen was treffenderes als einfach "index" da das nix sagen ist. Zum Problem: Ich weiß nciht genau was du meinst. hast du mal nen link oder bildchen damit man ganz genau weiß WO und WANN du das index hast? Könnte es sein das es im Titel steht? Dann müsstest den META Titel mal bearbeiten. DIe genaue stelle nur wenn wir genau sehen wo und wann es erscheint. Am besten LINK zum Shop
das ist dein META Tag für die Index Seite. entweder unter Meta daten im admin bereich oder 2. mögliche stelle im content manager die index einträge. was dort als meta titel steht. solltest ca 75 zeichen im titel haben - dann is er optimal.
So ich hoffe ich habe das richtig verstanden, habe jetzt eingegeben Preisbiene-wir-fliegen-auf-kleine-preise Hat er auch so übernommen, zeigt es in einem Forum auch so an, aber das Index steht noch dahinter, ist aber nicht störend, oder? Danke für die Hilfe
naja titel is noch immer eine der wichtigsten keyword stellen und mit index willst sicher nicht in die top 3 treffer bei google landen oder?
Ich weiss, aber ich habe keinen plan wie ich das Index wegbekomme, denn in den index im Content Manager steht nichts
na im content kannst ja einmal den Text eingeben der auf der website erscheint und darunter dinge wir titel und keywords und so - dieser titel da steht sicher "index" oder?
bei Meta Titel unter dem editor mal in die verschiedenen contents geschaut? wenn nicht da muss es im admin-Metatags stehen.
Ich habe alles durchgeschaut, das einzige wo Index steht ist bei "Meta Angaben" da steht bei robots "index,follow" Wo sind die admin-Metatags ?