Meta angaben Entweder allgemeine oder die des Contents (Content-Manager, Artikel, Kategorien,...) je nachdem auf welcher Seite.
So wie Dennis geschrieben hat. Entweder im Contentmanager unter Startseite, oder in der Kategorie (Artikel / Kategorien) Metaangaben oder URL-Keyword
Admin -> Toolbox -> Contentmanager -> bei "Index" auf den Button "Bearbeiten" klicken und dann ganz unten URL - Keyword oder etwas darüber die Metaangaben. Oder wenn es in einer Kategorie ist: Admin -> Artikel -> Artikel / Kategorien -> bei der betreffenden Kategirie auf den Button "Bearbeiten" klicken und auch hier unten die Meta Angaben und das URL-Keyword überprüfen
In den Kategorien steht nur der Kategorie Namen Im Contentmager habe ich Meta Title: leer Meta Keywords: leer Meta Description:leer URL Keywords: Index drin stehen aber wenn ich den auch lösche kommt er wieder von alleine.
Hi zusammen, soooo - ich habe mich auch soeben damit befasst, den Zusatz INDEX wegzubekommen, wollte das über den Content Manager machen und habe scheinbar die Überschrift INDEX umbenannt, nun ist der gesamte Eintrag weg .... wasmache ich denn nun ? Buhuuu ! LG Oktay
Den Index Eintrag im Content Manager? Das ist doch nur eine Überschrift! Sollte aber im Content Manager stehen aber ohne Eintrag eben.