Hallo Ich hab folgendes Problem Ich stelle hangemachte Ledergürtel her mein Kunde hat 6 Optionen zur Auswahl 1 - Gürtellänge (ohne foto) 2 - Gürtelbreite (ohne foto) 3 - Nahtvariante (mit foto) 4 - Nahtfarbe (mit foto) 5 - Gürtelschnalle (mit foto) 6 - Gürtel form (mit foto) Ich hab es mit Artikelattribute gemacht es funktioniert auch nur die Seite zieht sich unglaublich lang kann man es so machen das die Fotos im Artikelfoto bei der Auswahl eingeblendet wird oderoder gibt es bei gambio die Möglichkeit wie bei diesem Beispiel zu machen https://www.home24.de/produkt/sessel-garbo-i-webstoff-schwarz-stoff-anda-ii-gruen zb wie hier bei Fußvarianten würd ich dann meine Kategorien machen und wenn man draufdrückt kommt das Foto eingeblendet
Nein. bzw. nur mit umbauten. Atribute sind auch veraltet - Eigenschaften wäre das neuere Format, da gibt es für jede Kombination ein FOto Macht mehr Arbeit bei den Fotos aber könntest für jede Kombi ein Foto mit den einzelnen Designs erstellen. Oder die FOtos in einem TAB hinterlegen mit Namen wie in der Auswahl. Dann brauchst beim Dropdown keine Fotos anzeigen. Man sieht es ja in den Details.
Ich habe leider ca 60 verschiedene Varianten pro Leder da kann ich leider nicht für jeden ein Foto haben und das mit den Fotos im Tab hab ich auch überlegt, aber wer schaltet gern so viele Fotos durch trozdem danke für deine antwort
Hallo Dennis, das sieht aber sehr schön aus. Kannst du mir sagen, wie die Tabelle dazu aussehen muss? Würde das auch gern umsetzen. Dankeschön
Ja das noch Content aus altem Template. Geht aber auch responsive zu machen. Muss man nur überlal die entsprechende CSS CLass dazupacken. Wie die Tabelle geht kannst ja im quellcode direkt sehen. Nix aufwändiges eigentlich.
Keine Sorge, sind noch die Nachwirkungen vom Dezember am ausbessern. So mitte des Monats gehts weiter mit basteln am Shop und vielen coolen neuen Produkten die wir bedrucken können.
Hallo ich hab denke ich das gleiche Problem ich hab einen Artikel wo man 5 oder 6 Wählen kann wie kann ich das machen das der Kunde den Artikel seiner Wahl in den Warenkorb bekommt und es dann auch richtig angezeigt wird