@forum gambio (min-width: all) /* Hallo! */ Einfaches Problem: sobald sich jemand registriert würde ich gerne ebenfalls eine Mail bekommen, damit ich bescheid weiss. Kennt irgend jemand eine Lösung?
Was möchtest du denn damit erreichen? Registrieren sich deine Kunden nicht erst beim Bestellvorgang..? Im Mailbeez gibt es ein Modul zur Neukunden-Begrüßung, evtl hilft dir das weiter?!
@barbara Super, vielen Dank! Es funktioniert! @Lönneken An Mailbeez taste ich mich noch heran... Damit erreichen? Bei Newsletter-Anmeldung gibt´s keinen Gutschein sondern ein steinernes Geschenk wo die URL eingraviert ist. Voraussetzung ist ein Kundenkonto: 1. damit ich die Adresse zum versenden habe 2. damit eine kleine Hemmschwelle eingebaut ist und 3. damit der Shop irgendwo notiert wird. Nachtrag: Habe die sehr wirkungsvolle Idee von einem anderen Shop: von der Firma liegt das schöne Werbegeschenk auf meinem Schreibtisch und ich werde immer wieder an den Shop erinnert. Umgekehrt werde ich durch die ankommenden Newsletter an das Geschenk erinnert. Fast schon gemein, sowas.
Gemein ist sowas nicht, eher gute Werbung mit prositiven Eindruck. Die meiste Werbung ist ja eher nerfend.