Hallo, ich wollte mich heute mit dem Erstellen der ganzen Infotexte beschäftigen. Nun ist mir jetzt erst aufgefallen, dass diese überhaupt nicht angezeigt werden Footer Spalte 1. Habe auch schon im SE geschaut, dort ist die erste Spalte aktiviert. Ich habe nirgends etwas am Code oder dergleichen verändert. Finde leider hierzu auch nichts im Handbuch. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Achso es handelt sich um die Seite xado-shop.eu Vielen lieben Dank! PS: Hoffe ich poste diesmal in der richtigen KAT
Probiere: Darsstellung>Template-Einstellung> "dein Templat>Bearbeiten >Footer Spalte 1 darf nicht auf aus stehen
ich weiß, aber niemand kennt diese URL. Rechtstexte wollte ich heute einpflegen... Er ist nicht deaktiviert. Das ist ja das was mich verwundert.. Und im Contentbereich ist bspw. Impressum auch auf "aktiv"
nein Von Footer 1 bis 4 sind alle Grau. 2-4 werden ja auch angezeigt. Stehe gerade echt auf dem Schlauch..
Nächste Möglichkeit: Im Content Manager bei allen Rechtsseiten nachsehen ob die Kundengruppen alle auf sichtbar stehen.
also unter contentmanager -> Infoseiten steht nichts von Kundengruppen. Wenn ich eine einzelne Seite zum bearbeiten klicke steht dort auch nichts von Kundengruppe. Es steht nur "sichtbar" ja/nein Alle Seiten sind auf sichtbar.
z.B. Impressum im Content Manager öffnen ganz unten sind die Kundengruppensichtbarkeiten die alle auf blau
ich habe jetzt einfach mal ein Ticket eröffnet. ich komme so wohl nicht weiter. Danke Dir aber für Deine Geduld und Hilfestellung!
Holger hat den KundengruppenCheck eingeschaltet, deshalb hat er die Gruppen aufgeführt. Hast Du die Cache geleert?
Hallo Barbara, Cashe ist geleert, mache ich schon instinktiv nach den meißten Änderungen. Leider bringt das hier in diesem Fall keinen Erfolg. Ich habe mir den Shop vor ca. 1 Woche von Gambio auf den Server spielen lassen. Der Inhalt von Footer1 war von Anfang an nicht zu sehen. Ich habe mir dabei jedoch bis heute nichts gedacht.
Habe eben eine Antwort von Gambio erhalten. "Mehr über" ist der Inhalt der "Mehr Über"-Box. Die war bei mir im SE deaktiviert. Darauf muss man erstmal kommen ^^ Danke dennoch für Eure Lösungsansätze.
Ich habe das gleiche Problem, bei mir waren die Seiten eigentlich immer da, scheinen beim letzten Update verschwunden zu sein. Mir ist das heute zufällig aufgefallen. Footer 1 ist leer, steht aber alles auf Sichtbar. Ich suche schon einige Zeit wo ist diese "Mehr über" ist der Inhalt der "Mehr Über"-Box ?? Vielleicht ist es auch hier deaktiviert. Die Seite ist escootershop.at Shopversion 3.11.2.0
Hast Du die erste Spalte vielleicht selber erstellt und in einer footer-USERMOD.html eingefügt gahabt?