Wir haben im Hinweistext von Rechnungen den Satz Zahlbar innert 14 Tagen. Dies bezieht sich natürlich nur auf Zahlmethode Rechnung, aber wir hatten trotzdem schon Kunden, die nach online-Zahlung ein weiteres Mal zahlten. Also würde ich den Satz am liebsten nur einblenden, wenn die Zahlmethode Rechnung ist. Das scheint nicht wirklich möglich, alles was ich sehe sind Platzhalter (PS: Sind die verfügbaren Platzhalter irgendwo gelistet?), wie z.B. Ihre Stornorechnung zur Rechnungsnummer {INVOICE_ID} vom {DATE} Gibt's da vielleicht doch einen Weg? Andere Ideen? Ich überlege, vielleicht die Zahlmethode von Rechnung nach Rechnung (zahlbar 14 Tage) umzubenennen. Oder gibt es eine Möglichkeit von Formatierungen wie Fett innnerhalb vom Hinweistext zu verwenden?
Ich habe das über Texte anpassen gemacht, da Rechnung nur für Behörden und öffentlichen Dienst: Phrase:MODULE_PAYMENT_INVOICE_TEXT_TITLE (Deutsch, Section: invoice): Rechnung (für Behörden und öffentlichen Dienst) Das müsstest du anpassen: Phrase:MODULE_PAYMENT_INVOICE_TEXT_DESCRIPTION (Deutsch, Section: invoice): Rechnung:<strong> (zahlbar innerhalb 14 Tage)</strong> Phrase:MODULE_PAYMENT_INVOICE_TEXT_INFO (Deutsch, Section: invoice): Rechnung:<strong> (zahlbar innerhalb 14 Tage)</strong> Phrase:MODULE_PAYMENT_INVOICE_TEXT_TITLE (Deutsch, Section: invoice): Rechnung:<strong> (zahlbar innerhalb 14 Tage)</strong> Dann erscheint auf der Rechnung unter Rechnungshinweis Zahlmethode Rechnung (zahlbar innerhalb 14 Tage) Und natürlich aus Rechnung/Lieferschein den Hinweis entfernen Noch eleganter über dieses Modul (habe ich auch im Einsatz) (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)