Hallo, ich bin ein absoluter Html Noob und suche jemanden, der mir bei dem Problem hilft. Ich habe eine html Seite mit Mouseover Bild und Inline Popup Fenster und der Test zeigt dies auch so an wie es soll. Aber ich möchte dies nicht bei einem belassen, also immer wieder gern wiederholen. Sprich unter dem Bild soll ein weiteres mit einem anderen Inline Popup, also mit einem anderen Text. Doch leider zeigt jeder bisherige Versuch kein Erfolg. Ich habe es nur lediglich geschaft gehabt, dass ein zweites Bild weiter unten sitzt und das Inline Popup den gleichen Text anzeigte wie vom ersten, was natürlich nicht soll. Da ich den gesamten Code zusammen gepflückt habe, wäre ich auch dankbar, wenn ihr mir sagt was im Code überflüssig ist, denn der fertige Code soll einfach in eine fertige html Seite eingefügt werden. P.S. Ich wäre auch bereit dies durch eine Spende zu honorieren.
Hallo Mp Solution, danke für deine Antwort. Optisch ja, aber inhaltlich war ich genauso weit.^^ Sprich egal welchen Button (Mouseover Bild) ich anklicke es kommt immer das gleiche Popup trotz mehreren hinterlegten Inhalten. Nun war ich gestern bzw. heute Nacht noch auf einer amerikanischen Tutorial Seite und siehe da, es hat sofort funktioniert. Vorher immer auf deutschen do it your self html Seiten gewesen, leider nicht so dolle. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Im Anhang lade ich auch die erfolgreiche Testseite hoch. EDIT: An Gambio, könnte man bitte das Thema von CSS und Html Profi für Scripte gefragt!!! in Inline Popup Fenster bzw. Modulare Box erstellen? Erledigt!!! ändern?