Hallo, Wenn ich mich für den newsletter registriere, abmelde etc. werden Sätze vom System generiert wie z.B."Ihre E-Mail-Adresse wurde erfolgreich für den Newsletterempfang freigeschaltet!". Diesen Satz z.B. will ich aber grün erscheinen lassen. Das funktioniert nicht mit dem StyleEdit da dieser Satz "Inline" gestylt ist. Ich habe diesen Eintrag auch im Ordner "lang" -> "german" -> german.php gefunden. Hier stehen die Übersetzungen und auch die Farbe ist hier inline vorhanden. Wenn ich diese aber ändere, wird die neue Farbe nicht angezeigt. Ist auch kein Cache Problem. Jemand eine Idee?
Naja, versuch es doch einfach mal im Adminbereich unter: Toolbox -> Texte anpassen Dort solltest Du fündig werden!
besten dank. habe vorher nach diesem satz gesucht. wurde nichts angezeigt. wenn ich jetzt aber nach "Ihre E-Mail" suche…dann kommt der Satz.
geht doch nicht über Texte anpassen. Jedes mal wenn ich ein <font color="#FF0000">dsfds</font> abspeichere, stellt das system eine falsche variable für den geschlossenen tag "<=font>". somit ist dann aufeinmal alles grün. jemand eine idee?