Guten Abend, Frage steht ja eigentlich schon oben, Grund ist folgender: Shop ist noch offline, war im Aufbau. Nach Update von 2.0.15 auf 2.2.0.0 hat sich das Design weitgehend verabschiedet, soll aber eh komplett anders werden als ursprünglich geplant. Daher ist es einfacher, wenn ich das Design einfach komplett lösche und neu anfange mit anpassen. Danke für die Hilfe! Mfg SirSimon
Sind im Style Editor die Designs vorhanden? Ein zurücksetzen geht auch über Template-Einstellungen/ Shop im Wiederherstellungsmodus Laden. Dann ist er im Auslieferungszustand so zu sagen.
Moin, danke für die schnelle Antwort gestern. Die Lösung mit Wiederherstellungsmodus hat insoweit funktioniert, dass alle Änderungen weg sind und das Standard "Eyecandy"-Design wieder da ist. Allerdings machen mir die Kategorien in einer Spalte links Probleme; die sind trotz des Resets riesig groß (und ich habe keine Ahnung warum...)!
Hallo SirSimon, das Problem hatte ich gestern auch, schau mal in den Styls der Kategorie Box da sind zwei divs die Angepasst werden müssen, da steht height: 100%; Ich habe das in der Firma, wenn du mal den Shop frei schaltest, kann ich dir das genau sagen, welche das sind.
Hallo SirSimon, es gibt jetzt mehrere Möglichkeiten, das anzupassen, entweder du versuchst das über den Style Editor anzupassen, oder lege dir eine eigene css Datei mit dem Inhalt an und kopiere diese in den Ordner /template/deinTemplate/usermod/css/ Code: #menubox_categories_box .cat_icon { height: auto;} Danach Cache leeren, dann sollte das passen.
Servus, danke für die Hilfe, war bei mir aber nicht alles, was geändert werden musste. Es war zusätzlich nötig, die "height: 100%" unter HTML: #menubox_categories_box in "height: auto;" zu ändern. Erst die Kombination aus beidem hat's gebracht. Mfg SirSimon