Hallo zusammen, ich möchte gerne auf meiner Startseite im Content (Index unten) zu meinem Text Tabs für weitere Informationen einstellen. Oder gibt es eine andere Möglichkeit ? Es soll halt ein Text mit Foto so erscheinen, wie in den Artikel-Tabs. Also kein neues Fenster öffnen, wie bei verschiedenen links, sondern Text nach unten aufklappen, nachdem man auf den Tab geklickt hat. www.wills24.de (Beispiel wie ich es nicht haben möchte: "Wie heize ich an?") Danke für ein feedback! Gruß Christel
Hallo Christel, von System her leider nicht, mit etwas HTML kannst du das aber selbst machen. Schau mal hier https://www.w3schools.com/bootstrap/bootstrap_tabs_pills.asp
Ich habe das mal getestet, leider funktioniert das nicht, Gambio hat da was für die Tabs in der Artikelbeschreibung umgebaut
Das müsste man doch auch mit einer "Weiterlesen"-Funktion lösen können. Schau mal in meinem Testshop über "unsere Empfehlungen", da habe ich so etwas mal eingefügt. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Hallo Barbara, du meinst "aufklappen" - denn genau so etwas such ich !!! BINGO Wie bekomm ich das hin ?
Schau mal hier: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Das Javascript habe ich unter Tracking-Codes eingefügt. Und eine Anpassung dazu: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)