Hallo, kurze Frage zur Einstellung im Content bei der IT-Recht-Kanzlei: Welche Seitenart: Inhaltseite | Verlinkung | Skriptdatei ? Ich nehme an Skriptdatei -> unter Filemanager -> HTML < /> "ist das korrekt für die automatische Aktualisierung"?
Eigentlich musst du das gar nicht einstellen, du klickst im IT-Recht-Modul auf "als Content übernehmen", dann geschieht das automagisch. Siehe auch https://developers.gambio.de/manual.html?section=itrecht
Ok, Danke. Aber wie löse ich eine Übertragung aus (da steht nix)? developers.gambio hatte ich gelesen, dass ging auch noch etwas besser zu Formulieren! Modul: Man muss doch auch Einstellen ob Txt | HTML oder PDF genommen werden soll oder nicht. Ich kenne es nur vor langer Zeit (3.x.x.).
Wie die Übertragung ausgelöst wird, steht sogar sehr ausführlich im Handbuch. Du scheinst das auch längst gemacht zu haben, denn die Buttons zum "Im Content Manager verwenden" stehen dir zur Verfügung. Betätige diese, um die Contents einzurichten. Es muss nicht ausgewählt werden, ob Text, HTML oder PDF verwendet wird, das geht alles automatisch.