Ich bekomme immer wieder Mail´s von der IT-Rechtskanzlei, weil die Aktualisierung nicht geklappt hat. Gelegentlich funktionierts aber. Ist das normal? Wo könnte der Fehler liegen?
Musst Ticket machen. Funktioniert bei uns ohne Probleme. Ist es ne Mail wo die geschaut haben obs aktuell ist was online sichtbar ist oder wirklich ne Fehlermeldung? Dann wäre die evtl. Hilfreich falls was drinnsteht an details?
Die Zielseite wurde nicht gefunden (HTTP-Statuscode 404) Der Fehlercode beunruhigt mich. Kann es sein, dass die Probleme mit dem SSL-Zertifikat doch nicht behoben sind?
404 heißt ja das dein Server keine Seite ausgegeben hat, also wohl nicht erreichbar war. Könnte sein das echt kurz down oder das der Hoster die IP von IT-Recht Server blockt weil die mehrere Abfragen auf versch. Domains bei denen abschicken bei der prüferei. Da müsst man nun logs schauen fürchte ich was genau der server um die Zeit gemacht hat.
Bei mir in der Schnittstelle steht https://www.shop.stejuhn.de/info/Widerrufsrecht-1.html als Zieladresse.
@Dennis (Print-Weilburg.de) Hab eben in die Log´s geschaut. Von IT-Rechtskanzlei ist nicht´s zu finden. Dafür Seitenweise Zeugs von PayPal
Der prüft ja mehrere Seiten. normal sollten es die 3 sein /info/Widerrufsrecht-und-Widerrufsformular.html /info/privatsphaere-und-datenschutz.html /info/allgemeine-geschaeftsbedingungen.html
Die Texte liegen in media/content/ z.B. /media/content/itrk_datenschutz_de.html Hab eben auch nachgesehen: die Fehlübertragungen treten bei allen Rechtstexten auf.
Na siehst ja die 3 URLs die es sein müssten bei meinem Post oben. Deine ist anders beim WRB also stimmt was nicht oder hast falschen content umgebaut
Herje ... Es ist so, wie´s das Modul von sich aus gemacht hat. Im Modul jedenfalls finde ich keine Einstellmöglichkeiten... Such später weiter, weil ++
Warte, hab gerade mal im Login bei denen geschaut, da stimmt deine URL. Aber in der Mail zur prüfung steht ne andere. Merkwürdig gerade.
Hallo an alle, ich habe auch folgendes Problem: Wenn ich die Rechtstexte Widerrufsrecht-und-Widerrufsformular aktualisieren will, bekomme ich folgende Fehlermeldung bei der IT-Rechtskanzlei Mein eingegebener Link lautet: https://www.sonsportgeraeteshop.de/info/Widerrufsrecht-und-Widerrufsformular.html Die anderen beiden Schnittstellen funktionieren.
Hab ich auch bei mir so (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) geht und Seite is bei dir auch aufrufbar und IT-Recht Text ist auch da. Musst wohl dann doch mal Ticket machen und schauen lassen.