Hallo liebes Team, ich möchte ein Javascript in meine Seite einbinden- ich will keine Veränderung am Code vornehmen sondern ein comodo ssl Siegel einbauen, und die brauchen eben wie beschrieben ein javascript im Head der Seite. Ich soll das snippet dafür vor dem head einfügen. Wo mache ich das? In der includes/header.php steht das hier: Code: /* * !!! header.php is DEPRECATED !!! * use system/classes/layout/HeaderContentControl.inc.php and system/classes/layout/HeaderContentView.inc.php instead * refactored in GX2.1 */ Wo soll ich den Code einfügen? In beide Dateien oder in eine der beiden, wenn ja in welche? Oder ganz falsche Stelle? Danke und Grüße, Petra Kriegener
Wenn der Snippet nur auf der Startseite stehen soll dann im Index unter Content Manager. Im Footer kann dieser auch eingebettet werden. Muss halt nur mal geschaut werden, ob das SSL kompatibel ist.
Es gibt in de Version 2.1.x unter templates/ EyeCandy/ module eine head.html Es gab aber auch mal einen Fred, wie man das im Admin unter "Tracking Codes" einfügen kann. Mal sehen ob ich den finde.
Danke dir Barbara! Das mach ich...den Fred hab ich nicht gefunden. Hätte ich mal nach Comodo gesucht und nicht nach dem was ich gedacht habe ;-) Vielen Dank und ein schönes WE