...wie kann ich das ändern...??? Ich hätte gern einen besseren Dokumentnamen, z.B. "LEDOLI_xx_2013_Name", wie und wo kann ich schrauben, dass dies so ausgegeben wird...?
/admin/gm_pdf_order.php: Ich habe da bei uns die Rechnungsnummer als Dateinamen eingebaut, kannst Du sicher von ableiten: Code: ... $pdf->Body(); /* * -> pdf_filename */ // $pdf_filename = trim(strtolower(preg_replace('/\s+/', '_', $gm_order_pdf_values['GM_PDF_HEADING']))) . '.pdf'; //HoS $pdf_filename = trim(strtolower(preg_replace('/\s+/', '_', $gm_order_pdf_values['GM_PDF_HEADING'] ."_". $order_check['gm_orders_code']))) . '.pdf'; //HoS
Ich bin zu doof dafür, krieg es nicht hin Wo muss ich den Codeschnipsel denn einfügen...? Um es auf meine Bedürfnisse zu zuschneiden, sind mir da zu viele Klammern, da sehe ich nicht durch
Hallo Holger, ich habe das gleiche Problem. Es gibt aber nur gm_pdf_order_info.php Ist es gleich? Wo muss ich was einbauen? Danke Rodica
Perfekt! Danke Barbara! Es hat funktioniert. Ich habe erst an falscher Stelle gesucht. Den Code von oben bei Zeile 555 eingefügt (bzw. 555 bis 561 ersetzt). Schöne Grüße Rodica
Ein Hallo in die Runde, könnte es evtl. sein, dass der Code nach dem letzten Update nicht mehr in dieser Form funktioniert? Oder gibt es inzwischen eine andere Altarnative, damit die PDF-Rechnung auch die Rechnungsnummer im Dateinamen hat? Danke für die Tipps. Viele Grüße, René
Also bei mir in V2.2.0.0 habe ich es jetzt so: PHP: /* * -> pdf_filename *///$pdf_filename = xtc_cleanName(trim($gm_order_pdf_values['GM_PDF_HEADING']), '_') . '.pdf';//150801 AG$pdf_filename = xtc_cleanName(trim($order_check['gm_orders_code'] . "__oID_" . $_GET['oID'] . "__" . $order_check['customers_lastname']), '_') . '.pdf';//150801 AG Damit habe ich die Rechnungsnummer, die Bestellnummer und den Kundennachnamen im Dateinamen. Beispiel: "R15_1497_s__oID_401758__Mustermann.pdf