Hallo, hat jemand eine Anleitung wie man die JTL Warenwirtschaft mit dem Gambio Shop verbindet und installiert?
Für die Verbindung mit brauchst Du den xtc Connector. Die Anleitung und den Connector findest Du bei JTL.
So finde ich die Wawi ganz gut, übersichtlich und einfach in der Bedienung. Ich bin aber noch dabei sie aufzubauen und zu testen. Empfehlen würde ich erstmal die Integration im Testshop, da ich nach dem 1. Abgleich alle Artikel 2x hatte
Wir setzen auch JTL ein. Klappt sehr gut. Es gibt dort auch wirklich gute Ansprechpartner. Helfen sofort. Telefonsupport klappt auch. Anders als bei Gambio. Können wir Empfehlen.
Hat jemand auch erfahrung mit der SAP Business One bzw. Sage Office Line und der Dupp Datenschnittstelle? Was würdet Ihr empfehlen eine SAP oder Sage?
Hallo Daniel, welches Programm für dich das Richtige ist, kannst nur Du entscheiden. Jeder hat andere Ansprüche oder Anforderungen und nur weil "A" sagt das "xyz" super ist, muss das nicht für Dich zutreffen. Die meisten Firmen bieten Testversionen an. Das Ausprobieren kostet zwar Zeit, aber nur so findest Du die geeignete Software für Dich.
Sowas ist echt wie die Frage: Nehm ich Diesel oder Benziner? Audi oder BMW? Kommt doch immer drauf an was man alles damit machen will und ob es alle Funktionen hat die du brauchst. Als Ladengeschäft mit vielen Artikeln die wir nicht im Shop haben brauchen wir demnächst auch eine WaWi die die Shop Anbindung hat. Aber halt auch eie gute Ladenkasse mitbringt. Das alles nciht sooooo einfach.
Hallo, also ich habe JTL installiert, auch den Webshop Connector XT habe ich installiert am Server und auch die Dateien im JTL eingegeben. Jedoch wenn ich einen Artikel im JTL anlege ist dieser nicht ersichtlich, und im Webshop wurde automatisch der Testartikel gelöscht. Wie kann ich bereits installierte Artikel vom Gambio Shop in die JTL Warenwirtschaft importieren bzw. auch Artikel wieder auf den Shop spielen. Wenn ich auch Webshop Datenabgleich klicke, verschwinden immer die Artikel im Shop. Wäre über eine kurze Anleitung sehr dankbar. Liebe Grüße