Hallo Ihr Lieben Wir nutzten nun seit 3 Jahren JTL über den JTL Connector mit Gambio Seit dem 02.02.2015 haben wir ohne ein Update tierische Probleme die auch kein JTL Servicepartner lösen kann. Aktuell nutzen wir die Gambio Version v2.0.12.2 r8426 und JTL 0.9.9.923 Beim Webshopabgleich am 02.02.2015 hatten wir einen Stromausfall sodass eine Bestellung die abgeholt wurde einen SQL -1 Error verursachte. Diese Bestellung hatte ich gefunden und konnte den Fehler übergehen. Nun ist uns ende letzter Woche aufgefallen, das JTL bei jeden Abgleich immer mal ein paar Artikel in den Gambio schiebt obwohl garkeine Änderung stattgefunde hat, sodass wir plötzlich feststellten, das Artikelbilder falsch zugeordnet waren, plötzlich Artikel umbenannt wurden und auch ganze Kategorien in andere Kategorien verschoben wurden. Wenn man sich solch einen Artikel mal angeschaut hat war die Englische Beschreibung richtig und die Deutsche Artikelbeschreibung und der Artikelname waren Plötzlich von einem ganz anderen Produkt. Die lange Überlegung uns eine andere Wawi zu kaufen und das testen einger Wawis führte zu dem Ergebnis, das es alles nicht das ist was wir gerne hätten. Rechnungswesen, Mahnwesen Statistiken und vor allem einfache Bedienung. Es wäre ja kein Problem die Artikel im Gambio zu pflegen. Meine Frage an dieser stelle, kenn sich jemand soweit aus das wir ihn beauftragen könnten den Fehler den JTL beim Übertragen mit Gambio macht zu flicken? Vieleicht auch mit dem hier eingestellten neuen Connector und dem Update von Gambio das wir extra nicht durchgeführt haben. Es hat bislang immer so wunderbar funktioniert alle Mitarbeiter kommen mit JTL zurecht. Leider haben wir nach einigen Gesprächen mit JTL auch da eine konstruktive Lösung finden können, niemanden beauftragen können, da kein Service für Fremdshops angeboten wird und wir möchten Gambio einfach nicht aufgeben. Und wir möchten auch keinen JTL Shop. Einen zu bezahlenden Connector würden wir auch akzeptieren wenn er laufen würde aber auch da kann man uns keine Auskunft geben ob das noch geplant wird. Gerne nehme ich auch Ratschläge an und versuche mich selbst da durch zu arbeiten. Lieben Gruß Jasmin