Hallo liebe Gambio Gemeinde, ich versuch gerade mit dem Theme "JungCreative - orangeStage" meinen Shop zu erstellen. Leider komme ich da gerade etwas an meine Grenzen mit Änderungen zur Optik des Themes. Ich würde gerne folgende Punkte ändern bzw. Bereiche entfernen: Wo kann ich die folgende Schriftart ändern, der Inhalt dieser Bereiche ist unter 'Contentmanager -> Elemente -> StyleEdit-> Index bzw. JungCreative - orangeStage - Index (Mitte)' zu finden Wenn ich eine Katogorie auswähle, sind auf der linken Seite Infoboxen zu sehen (Kategorien, Newsletteranmeldung, usw.). Wo kann ich die Darstellung dieser Zusatzboxen deaktivieren bzw. ausschalten? Im Footer des Themes sind 4 Spalten definiert. Zu einen möchte ich die Spalte 'Mehr über ...' ausblenden/deaktivieren oder generell den Footer auf 2 Spalten verändern. Wo kann ich das denn ohne Eingriff in den Code bewerkstelligen? Vielen Dank im voraus für die Unterstützung Hubert
Das sollte alles im Style Editor anpassbar sein. Das erste sieht nach Überschriften aus (das kann auch im eigenen css im Style Editor stehen) Das zweite sind die Menüboxen / linke spalte (hier muss gegebenenfalls dann auch die Spaltenaufteilung geändert werden) Das Dritte ist der Footer -> Footerspalten