Kann auf einmal keine Produktbilder mehr hochladen

Thema wurde von Anonymous, 3. Oktober 2017 erstellt.

1. Anonymous

Anonymous Mitglied

Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Hallo Zusammen, vielleicht hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Version: V 3.6.0.2

ich wollte ein paar Produktbilder hochladen, bekomme aber nur noch diese Fehlermeldung:

Code:
    FATAL ERROR(1): "Uncaught exception 'InvalidArgumentException' with message ' does not exist in /var/www/www.meinedomaine.com/images/product_images/original_images' in /var/www/www.meinedomaine.com/p/GXEngine/Shared/Storages/AbstractFileStorage.inc.php:125
    Stack trace:
    #0 /var/www/www.meinedomaine.com/GXMainComponents/Services/Core/Product/Storages/ProductImageFileStorage.inc.php(94): AbstractFileStorage->renameFile(Object(FilenameStringType), Object(FilenameStringType))
    #1 /var/www/www.meinedomaine.com/GXMainComponents/Services/Core/Product/ProductWriteService.inc.php(295): ProductImageFileStorage->renameFile(Object(FilenameStringType), Object(FilenameStringType))
    #2 /var/www/www.meinedomaine.com/admin/includes/modules/set_product_image_data.inc.php(93): ProductWriteService->renameProductImage(Object(FilenameStringType), Object(FilenameStringType))
    #3 /var/www/www.meinedomaine.com/admin/includes/modules/set_stored_produc"
    Die Rechte sind richtig vergeben und ich konnte schon alle Bilder hochladen. Ich wollte nun ein paar Austauschen und es ist nicht mehr möglich :-(

Shop ist noch im Aufbau.

2. Wilken (Gambio)

Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Webspace voll?

3. Anonymous

Anonymous Mitglied

Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Hallo Wilken,

vielen Dank für den Hinweis. Es lag an einem falsch angelegten Bildkanal in meiner PSD Datei.
    Vielleicht doch interessant für andere.