Ist es möglich über Gambio (3.5.1.2) Bestellungen zusamen zu fassen bzw zusammen zu führen? Ein Kunde hat vor kurzem eine Bestellung bei mir aufgegeben und kurz darauf nochmal 2 mit der MItteilung/BItte diese mit der vorangegangenen Bestellung zu kombinieren. Nun ist das Manuell durchaus machbar, wenn auch unschön was Bestellnummer/Auftrag beim Export in die JTL-WaWi angeht, aber gibt es da auch von Gambio selbst ein Feature das die Zusammenführung/Zusammenfassung erleichtert?
Nein, dies ist nicht möglich. Sind das wiederkehrende Positionen oder immer unterschiedlich? Bei wiederkehrenden Artikeln hätte ich etwas in der Schublade.
Ich habe mal was für einen Großhändler gezaubert, dass der wiederkehrende Positionen in einen Auftrag per Knopfdruck einlesen kann. Vielleicht sind hier ein paar Worte und Bilder etwas verständlicher: https://www.ewebagentur.de/produktablage-automatischer-import-von-artikeln-in-die-bestellung/
Ist auf jedenfall Interessant, wenn auch für meine Zwecke nicht anwendbar. Aber wer weiss was in der Zukunft noch so auf mich zu kommt ^^ Hab ja erst angefangen