Kann man "Ebenfalls gekauft" durch "Neue Produkte" ersetzen?

Thema wurde von Helena_G, 21. Februar 2014 erstellt.

  1. Helena_G

    Helena_G Mitglied

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,


    wenn der Kunde ein Produkte anklickt, werden Produkte angezeigt, die ebenfalls von anderen Kunden gekauft haben. Meine Frage ist kann man es so ändern, dass stattdessen "Neue Produkte" angezeigt werden?


    Das Problem ist, dass bei "ebenfalls gekauft" werden alle Bestellungen durchgesucht und somit der Shop total langsam wird, besonderes, wenn man viele Bestellungen hat. Weiß jemand, wie das geht?


    Liebe Grüße


    Helena
     
  2. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Der zeitliche "Aufwand" dafür bewegt sich im Millisekunden-Bereich! Wenn dein Shop total langsam werden sollte, muss m.E. andere Ursachen haben.
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.475
    Danke erhalten:
    11.263
    Danke vergeben:
    1.607
    Bei Konfiguration -> Maximumwerte kannst Du die "Ebenfalls gekauft" Artikel auf 0 Stellen, dann werden die nicht mehr angezeigt.
    Über Cross-selling kannst Du festlegen welche Artikel bei welchem Produkt gezeigt werden.
    Die Anzeige von neue Artikel müsste man Programmieren.
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.112
    Danke erhalten:
    6.153
    Danke vergeben:
    1.090
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    das nciht, aber evtl. gefällt dir das hier ja: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  5. Helena_G

    Helena_G Mitglied

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0

    Es liegt leider wirklich daran. Zuerst war es einfach langsam, weil in letzte Zeit die Kunden sich beschwert haben, ´jetzt wurde meine Seite gesperrt, weil ich zu viele Bestellungen haben mit sehr vielen Produkten abgeglichen werden.
     
  6. Helena_G

    Helena_G Mitglied

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Vielen Dank für die Antworten!!!


    Mit Zusatzartikel unter dem Warenkorb ist eine gute Lösung, sogar bessere als mit Neuen Artikeln! Cross Seeling ist auch gut, aber ich habe zu viele Artikel und das würde sehr lange dauern, bis ich fertig bin.