In der internen Verlinkung macht das Feld "Alle" mit den Shopkategorien Probleme. Sorgt für 7 weitere Doppelte interne Links auf jeder Seite und ich würde die Funktion gerne ganz rausnehmen weil auch aus meiner User Sicht nicht für relevant halte. Er hat ja schon Topmenü, Suche und und und. Als zweiten Punkt habe ich das gleich bei der Sortierfunktion! Auch da sind massig Auswahllinks die ich nicht brauche wie : Sortieren nach Einstelldatum (2) Sortieren nach Lieferzeit (2) Wäre schonmal 11 Interne unnötige Links je Seite die ich entfernen könnte ?! Hat einer ne Idee in welchen Dateien das stehen könnte? Danke
Für das Dropdownfeld der Suche ist das vlt. interessant -> http://www.gambio.de/forum/threads/dropdown-neben-sucheingabefeld-im-header-deaktivieren.27464/
im Ordner: templates/dein_template/boxes/ in der Datei box_top_search.html folgendes rausnehmen und die neue Datei als USERMOD wieder hochladen: <div class="navbar-search-input-group-btn input-group-btn custom-dropdown" data-dropdown-trigger-change="false" data-dropdown-trigger-no-change="false"> <button type="button" class="btn btn-default dropdown-toggle" data-toggle="dropdown" aria-haspopup="true" aria-expanded="false"> <span class="dropdown-name">{$general.MENU_TOP_SEARCH_BUTTON}</span> <span class="caret"></span> </button> {if $ARR_categories|count > 0} <ul class="dropdown-menu"> {foreach item=category from=$ARR_categories} <li><a href="#" rel="0">{$general.MENU_TOP_SEARCH_BUTTON}</a></li> {foreach item=category_data from=$category} <li><a href="#" rel="{$category_data.categories_id}">{$category_data.categories_name}</a></li> {/foreach} {/foreach} </ul> {/if} {if $ARR_categories|count > 0} <select name="categories_id" id="search-categories-id"> <option value="0">{$general.MENU_TOP_SEARCH_BUTTON}</option> {foreach item=category from=$ARR_categories} {foreach item=category_data from=$category} <option value="{$category_data.categories_id}">{$category_data.categories_name}</option> {/foreach} {/foreach} </select> {/if} </div>