Hallo und guten Tag, ich habe da mal ne Frage. Kann man in einer Kategorie 4 statt 2 Bilder nebeneinander setzen? Würde es gerne machen, denn so sieht es verloren aus. Habe leider nichts dazu gefunden oder es übersehen. Danke schon mal im voraus.
Hallo Hartwig, das geht nur für alle Kategorien. Dafür gibt es eine Einstellung im Style Editor unter "Spaltenaufteilung" bei "Unterkategorien". 3 Gridspalten = 4 Kategorien nebeneinander
So etwa? Code kann ich nicht genau sagen aber sowas wie: Code: .subcategory-item { whith: 25%; } Der Wert ist auf 50% gesetzt, wenn man ihn auf 25% setzt, gibts 4 Bilder in der Reihe Aber muss jemand drüber, der sich auskennt...
Das macht der SE eigentlich auch, dafür gibt es die Einteilung mit den Gridspalten. Der Haken an Deinem Code jetzt wäre z.B. dass auch auf dem Handy 4 Mini-Bilder nebeneinander dargestellt werden. Da sollten es aber eher nur 2 sein, damit es noch nutzbar bleibt 3 Gridspalten sind 4 Felder, die Frage ist, welche Einstellung die Felder so verbreitern. Aber wie ich sehe, passt es jetzt
Danke für alle Antworten, denk habe es hinbekommen. schönen Tag noch. Habe den Code von der Startseite genommen und nur etwas abgeändert.