Hallo zusammen. Kann mir einer sagen, ob diese Texte "in rot markiert" als Schriftarten (bzw. HTML Codes) verfügbar sind. Oder sind das Bilder, wo der Text mit einem Bildbearbeitungsprogramm erstellt wurde? Danke vorab.
Ich weiß zwar nicht was das mit einer Kategorie-Überschrift zu tun hat.... Das Bild wurde mit Text in den Shop geladen und nicht nachträglich eingefügt
Hallo nochmal. Ich weiß nicht ob das hier passt, aber vielleicht kann mir einer helfen: Wie kann ich die "Kategorie" Bilder (siehe oben) direkt verlinken? Ich möchte den Text (Link) "SHOP NOW" löschen, so dass man nur auf das Bild klicken kann. Danke.
Das Bild ist ein Hintergrundbild und deshalb nicht verlinkbar. Du müsstest das Bild im Hintergrund entfernen und statt dem Textfeld ein Bildfeld einfügen. Das ganze muss dann per css auf die richtige Größe gebracht werden
@barbara Ich hoffe, dass ich nicht zu sehr nerve, aber könntest du mir ein Beispiel für so einen css Code geben? Ich muss leider zugeben, dass ich mit css bis jetzt nicht viel zu tun hatte und habe absolut NULL Ahnung was ich da eingeben soll. Sorry und Danke vorab ;-) Gruß