Hallo, weiß jemand, wie ich in den Texteditor von der Kategoriebeschreibung eine HTML Seite einfügen kann,(also eine extra Datei im Usermod Ordner) welche ich über Notepad++ auf dem Server nur öffnen, editieren und hochladen muss, so dass sie danach im Shop gleich mit dem neuen Text aktualisiert ist? Danke und Gruß, Philipp
Hallo Phillip, was genau soll das bringen? Ob ich eine Seite in Notepad++ öffne, bearbeite und hochlade ist nicht weniger Aufwand, als die Kategorie zu öffnen und zu bearbeiten. Es sei denn, der Text taucht in mehreren Kategorien auf und man müsste ihn so nur einmal ändern.....oder der Kunde soll ihn runterladen können, dann braucht man aber eher ein pdf...
Hallo Barabara, Durch die Bearbeitung offline und mit den richtigen Tools bin ich schneller die täglichen Änderungen wie Tourlisten usw. zu aktualisieren, als immer ins Backend zu gehen, die Kategorie aufzurufen und die Daten umständlich im Editor zu ändern. Das ist mit Notepad viel schneller. Hat jemand eine Idee wie das geht? Danke und Gruß, Philipp
Hi, und im Content Manager kann ich ja auch eine Datei aus dem Media/content auswählen. Warum denn bei den Kategorien nicht? Gruß, Philipp
Hi, hab es jetzt mit iframe gelöst. HTML: <iframe class="ifr" frameborder="0" rel="nofollow" sandbox="" seamless="" src="templates/EyeCandy/usermod/css/IOC_CAT.html" style="width:100%;min-height:300px"></iframe> http://www.mastino-clothing.com/index.php?cat=c8_In-other-Climes-In-other-Climes.html Damit kann ich die html beliebig ändern und brauch nicht immer in den Shop einsteigen.. VG
Ich habe gerade durch zufall etwas gefunden. Ist zwar für die Version 2.0.x und für Artikel, aber vielleicht kannst Du das Umbauen (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) hier geht das weiter: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)