Hallo. Kann mir bitte jemand bei folgendem Problem helfen? : Ich möchte gern meine Kategorie-Beschreibung jeweils als dropdown in meinem Menü oben ausgeben lassen. ich habe es schon hingekriegt andere Ausgaben im Dropdown anzeigen zu lassen. Und zwar über box_categories_top-USERMOD.html über {$categories_item.data.name} Leider scheint dieses Verfahren nicht über {$categories_item.data.description} oder {$CATEGORIES_DESCRIPTION} zu funktionieren. Kann mich bitte Jemand darüber aufklären wie die "..description" Variable heißen soll, bzw. was für ein Verfahren dafür nötig ist, dieses in meinem Dropdown ausgeben zu lassen? Ein wenig unverständlich ist es für mich, warum dies nicht funktioniert. Denn andere Ausgaben kommen zustande - wie der Kategorie-Titel und auch das jeweilige Kategorie -Bild...
Die Beschreibung wird möglicherweise nicht an das Template "box_categories.html" übergeben. Die Kategorienamen stehen ja im Megadropdown, und Bilder (z.B. Icons) können dort auch erscheinen. Die Kategorie-Beschreibung ist aber nicht vorgesehen. Da wirst Du eine php-Datei überladen müssen, um das zu schaffen, denke ich.