Hallo, ich habe paar Kategorien mit Artikeln eingegeben, den Cache geleert, leider wird mir nur eine Kategorie angezeigt. Alle anderen Kategorien werden nicht angezeigt. Wo könnte ist das Problem sein? MfG R.
Kategorien werden nur angezeigt wenn sie mindestens einen aktiven Artikel enthalten. Ist deine Kategorie auf aktiv gestellt?
Der Shop ist offline, da die Daten aus einem anderen Shopsystem übertragen werden. Ja, der Shop hat Kategorien mit Artikel. Die Kat und Artikel sind aktiv. Auch wenn ich kurz den Shop aktiv mache, werden die Kategorien nicht angezeigt. Sind aber im Backend (aktiv). Cache (in Gambio und Browser) sind auch geleert.
Ja, ich habe ja schon eine Kategorie mit Artikeln angezeigt. Es sind die Kategorien die vorhanden waren. Die ich eingegeben habe, werden nicht angezeigt. Wird sich schon noch klären Auf dem Smartphone wird alles angezeigt. Auf Windows 11 wird es irgendwo noch blockiert. Das klärt sich noch. Also Danke für die Unterstützung.