Hallo, wir haben folgendes Problem. Die Kategoriebeschreibung werden von der JTL WAWI gepflegt. Hier kann ich nur eine Beschreibung einfügen und diese wird bei Gambio GX3 im oberen Teil angezeigt. Also über den Artikel. Bei Gambio gibt es eine zweite Kategoriebeschreibung, die unter den Artikeln erscheint. Da ich aber die Beschreibung über JTL bekomme, kann ich nicht die zweite Beschreibung zuordnen. Meine Idee war jetzt, es muss ja irgendwo im Template das zugewiesen sein Vor und Nach den Artikeln, ob man das tauschen kann? Sorry die Überschrift ist falsch, konnte es aber nicht ändern.
Keine Ahnung ob es geht, in Templates/Honeygrid/snippets/category_description.html und templates/Honeygrid/snippets/category_description_bottom.html in der ersten müsstest Du das HTML: {block name="snippets_category_description_container_description"} {$CATEGORIES_DESCRIPTION} {/block} und in der zweiten das: HTML: {block name="snippets_category_description_bottom_container_description"} {$CATEGORIES_DESCRIPTION_BOTTOM} {/block} ändern. Ich weiß aber nicht, ob das geht, weil die untere Kategoriebeschreibung nicht auf der Kategorie-Seite, sondern in der Produkt-Liste ausgegeben wird. Deshalb kann es sein, dass die Beschreibung von oben dort nicht geladen wird. Wenn es funktioniert, kann man das Updatesicher über die Smarty-Blöcke lösen.