Hallo zusammen Ich versuche die Buttons ab dem Kasse Button unabhängig von der aktuellen Hauptfarbe ( #99C131 ) zu ändern. Die Farbe der Buttons "in den Warenkorb" würde gesamthaft zu meinem aktuellen Style passen. Bei den Buttons Einstellungen habe ich schon viel ausprobiert, geändert hat sich aber nichts. Der Hintergrund Kaufen-Button hat ja diese Einstellung ( #2eae06 ), trotzdem übernimmt es die Hauptfarbe. Welche Einstellungen muss ich ändern? Vielen Dank für eure Antwort. Gruss Roland
du möchtest irgendwelche Button im Checkout in irgend einem Theme ändern. Ohne genauere Angaben welche das sind und welches Theme Du nutzt, kann man da nicht wirklich helfen.
Hallo Barbara Danke für deine schnelle Antwort. Da habe ich wohl zu ungenau formuliert. Ich verwende das Theme Malibu. Die Buttons, welche ich meine, sind all jene die mit und nach dem "Kasse" Button folgen. Die Buttons "in den Warenkorb" habe ich standardmässig vom Malibu Theme vorgegebene Farbe, also dunkelgrün belassen. Mein Webshop ist putzprofishop.ch. Mittlerweile habe ich auch noch eine andere Frage: In der Bestellzusammenfassung steht bei den Transportkosten immer noch in Klamme (standard) mit dabei. Wie kriege ich dieses Standard weg? Ich verwende das Modul Versandkosten table mit abgestuften Transportkosten. Vielen Dank für die weitere Unterstützung. Gruss Roland
Den Text "Standard" für die Versandart Table kannst Du unter Toolbox -> "Texte anpassen" ändern. Suche dort nach: "MODULE_SHIPPING_TABLE_TEXT_WAY" Das sollte den Text bringen. Was den Button angeht: Wenn ich im Malibu-Theme die Hintergrundfarbe für "Primary-Button" ändere, wird das auch so genommen. Es ist dann aber auch z.B. beim Filter.
Super, danke Barbara Die Button Farbe ist jetzt genau so wie ich sie haben will. Zu viele verschiedene Button Farben sind zudem nicht schön. Den Begriff "Standard" habe ich löschen können, die Klammern von "Versandkosten ():" sind aber geblieben. Kann ich die auch noch entfernen? Im Modul "MODULE_SHIPPING_TABLE_TEXT_WAY" ist bei allen Sprachen kein Text mehr vorhanden. Gruss Roland
Danke Barbara Jetzt ist es so, wie du es beschreibst und das ist perfekt. Gestern blieben die Klammern noch leer, warum auch immer. Gruss Roland