Hallo, seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr in meinen Shop einloggen und habe keine Ahnung wo der Fehler liegt. Da der Shop offline ist, kommt beim aufrufen der URL wie immer folgende Meldung: "Unser Shop ist aufgrund von Wartungsarbeiten im Moment nicht erreichbar. Bitte besuchen Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Login" Wenn ich nun auf besagtes Login klicke, werde ich wie gewohnt auf das Administrations - Login weitergeleitet, wo ich wie immer meine Email-Adresse und das Passwort eingebe. Anstatt wie gewohnt in meinem Shop zu landen, werde ich wieder zurück zur Oberfläche weitergeleitet: "Unser Shop ist aufgrund von Wartungsarbeiten im Moment nicht erreichbar. Bitte besuchen Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Login" Ich habe nichts eingestellt, oder Passwörter geändert und kann mir nicht erklären, wo der Fehler liegt. Ein Support-Ticket habe ich gestern eröffnet, aber bislang keine Rückmeldung von Gambio erhalten (Wochenende). Parallel eröffne ich diesen Thread, um zu sehen, ob sich das Problem hier lösen lässt. Vielen Dank schon mal für eure Beiträge. Liebe Grüße Dima
Ich wollte gerade mal schauen, kann aber auch nichts ausrichten, der FTP Zugang funktioniert mit den Daten bei uns nicht. Aktualisierst du die bitte?
Hallo Wilken, Jetzt habe ich die FTP-Daten in meinem Kundenbereich so hinterlegt, wie ich mich mit Filezilla auch einlogge. Es gab tatsächlich unstimmigkeiten. Bleibt bei Verzeichnis eigentlich das "/gambiogx_03" stehen? Weil mein Hauptverzeichmis ist einfach nur "/"
So, mit richtigen FTP Daten konnte ich schauen. Erste Feststellung: Dein Datenbank enthält nahe 0 Daten. Keine Bestellungen, ein Kundendatensatz. Der Kunde hat eine Mailadresse von dir, aber eine andere als du bei uns angegeben hast. Du hast beim erzeugen immerhin das Passwort benutzt, dass schon bei uns hinterlegt war. Probier dich also mal mit info@.... einzuloggen, dann sollte es klappen.
jep, hat geklappt. Vielen Dank hierfür. Eigenartig bleibt nur, wie das ganze zustande gekommen ist. Aber jetzt wo es wieder läuft, ...