Kein-Suchergebnis-Text wir nicht mehr formatiert dargestellt

Thema wurde von ke-gx2, 21. Juli 2016 erstellt.

1. ke-gx2
    ke-gx2 Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Hallo zusammen,

bei dem EyeCandy Template und GX2 hatten wir unter "Toolbox > Texte anpassen" einen individuellen, HTML-formatierten Text für die Ausgabe der "DIe Suche ergab keinen Treffer Meldung" eingegeben. Das funktionierte auch wie gewünscht. Seit der Umstellung auf GX3 und Honeygrid wird der Text einfach unformatiert in einer roten Box ausgegeben.

Auch Änderungen des unter "Toolbox > Texte anpassen" hinterlegten Textes werden nicht übernommen. Woran liegt das? Hat sich hier etwas bei der Anpassung des Fehlermeldungstextes geändert?

Ich wäre euch für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße
    Daniel

2. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    In Honeygrid ist dort aktuell kein formatierter Text zugelassen, wir haben den Anwendungsfall nicht gesehen. Grundsätzlich finde ich das ne valide Idee, darum habe ich ein Ticket dafür geöffnet:

https://tracker.gambio-server.net/issues/47641

Der Text sollte sich aber über Texte anpassen ohne Problem ändern lassen, danach nur Shop und Browsercache leeren nicht vergessen.

3. ke-gx2
    ke-gx2 Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Hallo Wilken,

vielen Dank für die schnelle Antwort und die Ticketeröffnung. Die Textänderung hat sich heute auch ausgewirkt, lag wohl doch am Cache.

Gruß
    Daniel