hallo, Leider bekomme ich keine Antwort vom Support, auf das Problem. Seit ich einen Artikel erstellen wollte, lädt die admin/categories.php nicht mehr... die Seite bleibt weiß. Wenn ich dann in den log einsehe, steht da z.B. ganz oft: "WARNING(2): Division by zero in /var/www/web/html/gm/classes/GMGMotion.php:240 Backtrace: #0 (#GMGMotion) get_form_data called at [/var/www/web/html/admin/includes/modules/products_images.php:176] #1 include called at [/var/www/web/html/admin/includes/modules/new_product.php:1121] #2 include called at [/var/www/web/html/admin/categories.php:468]" und einmal Query: INSERT INTO products_item_codes SET google_export_condition = 'neu', google_export_availability_id = '0', brand_name = 'marke', code_isbn = '', code_upc = '', code_mpn = 'artmpu', code_jan = '', products_id = '34' Error: Doppelter Eintrag '34' für Schlüssel 'PRIMARY' (error 1062) Hängt das irgendwie mit den Fehler-Meldungen zusammen? und was könnte man dagegen tun? In der Datenbank sehe ich übrigens gar kein Artikel mit der id 34... es gibt nur eine 33 und eine 35. Ich bin kein coder und möchte nicht gerne da selbst rumbasteln, aber seit der Fehler da ist, kann ich keine neuen Artikel mehr einstellen oder alte Kategorien/Artikel ändern. Würde mich über Ideen/Lösungsvorschläge freuen.
wow. und was ist bei dir "neu" Schau mal bitte unter Credits Welche Version du genau hast. Scheint aber wohl eher ein DB Problem zu seion. Solltest mal die DB reparieren.
Erst mal machst du bitte eine komplette Sicherung deiner Datenbank Dafür nutzt du das Programm MySQLDumper (gibts kostenlos im netz) Wenn das hast reden wir weiter.