Hallo ich kann unsere Navigation nicht mehr ändern. Weder Punkte ändern noch löschen oder hinzufügen. selbst gelöschte Navigtionspunkte sind immernoch da obwohl ich Sie gelöscht habe! Ich habe bereits alle Cachs geleert... Hier noch die Seite: http://www.muenchen-solar.de z.B. der Menüpunkt Ausdehnungsgfäße Heizung ist gelöscht, dort sind auch keine Produkte mehr drinne. Dafür heißt Ausdehnungsgefäße Solar einfach nur Ausdehnungsgefäße .. sollte zumindest (so habe ich es in den Kategorien stehen) Wie ihr seht ist dem aber nicht so... Was könnte die Ursache dafür sein?
also du musst den Kategorienamen und die Url ändern warum deine leer Heizung angezeigt wird ist unklar, vieleicht musst du mal den cache übers FTP leeren, aber die 2 Dateien wie immer nicht mitlöschen
Hast Du bei der Kategorie (in der Übersicht) vorne den Haken gesetzt und dann den Button "Löschen" angeklickt?
ganz genau, so sieht das aktuell bei mir aus: hatte früher immer Prima geklappt und dann plötzlich nicht mehr.. weis nicht ob das jetzt am Update z.B. lag.. bin da leider kein Spezialist für aber wie ändere ich die URL?
geh mal bitte mit dem FTP-Programm mal ins Shopverzeichnis und lösche den Inhalt der Dateien cache und template_c Die Dateien .htaccess und index.html dürfen nicht mitgelöscht werden.
Danke Babara, das war der Grund. @ Uwe: da ich die entsprechenden Katagorien schon gelöscht hatte komme ich da ja gar nicht mehr an die Daten ran?!
Hallo zusammen, gibt es bereits eine Lösung für das Problem? Damit man das Problem reproduzieren kann, benötigt man die Zugangsdaten zum Shop. Ich rate daher ein Ticket aufzumachen, sodass der Support einmal nachschauen kann. MfG, Timo