Wenn ich im Styleedit bestimmte Boxen ausschalte (zB "Neue Angebote") werden die immer noch dargestellt. Der Schieberegler hat quasi keine Auswirkungen. Weiterhin: muss ich immer den Cache leeren, wenn ich an den Templates Änderungen mache? Auch die Einstellung "kein Cache" hat keine Auswirkung. Kann mir jemand Tipps geben wie man am besten Templates bearbeitet?
Dein Browser cached auch Dinge und der Shop generell auch immer. Daran muss man sich gewöhnen und man macht es ja nur am Anfang und später kaum noch
Ich habe "Angebote" anzeigen auf aus aber dennoch erscheint die Sektion auf der Startseite. Gibt es da noch eine Einstellung?
Boxen sind die Boxen links im Template - Auf der Startseite ist das der SLider Angebote 2 verschiedene Dinge
Auch das hat keine Auswirkungen. "Angebot im Swiper anzeigen" ist auf AUS. Dennoch erscheint der Bereich auf der Startseite.
Schau mal in den Styleedit3/templates/Honeygrid Ordner. Liegen da temporäre Dateien herum? Wenn ja haben die passende Dateinamen, dann einmal löschen. Die bleiben liegen, wenn man Styleedit nicht per Knopf darin beendet sondern zb einfach das Tab zuklickt und können dann Ärger machen.
Ich glaube Du musst in den Template-Einstellungen die "Anzahl der Angebote auf der Startseite" auf 0 setzen, sonst wird immer etwas angezeigt.