Hallo und Guten Tag, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe Paypal und Vorkasse bei mir im Shop installiert. Leider weiss ich nicht wie ich diese Auswahlmöglichkeit für meinen Shop anzeigen lassen kann. Also ich mache eine Testbestellung und es erscheint dieses: Zahlungsweise Bitte wählen Sie die gewünschte Zahlungsweise aus. Also ich habe keine entsprechende Auswahl wenn ich bezahlten möchte. Danke für die Hilfe
Dann müsste eigentlich irgendwas sichtbar sein, und wenns eine Fehlermeldung ist. Ich vermute einen fehlerhaften Datenbankeintrag. Geh mal in Zahlungsweisen -> Sonstige. Nimm dir ein beliebiges Zahlungsmodul und installiere es, deinstalliere es dann wieder. Dabei werden einige Sachen neugeschrieben, die in Unordnung sein könnten. Hilft das? Ansonsten: Einschränkungen in Kundengruppen gemacht oder in den Zahlungsmodulen selbst?
Vielen Dank aber bisher bin ich nicht weitergekommen. Ich habe Vorkasse money order und paypal installiert.
Also Vorkasse / Paypal und PayPal Plus ist von mir installiert. Oder doch nicht? Den Tip mit der weiteren Zahlungsweise Installation und wieder Deinstallation hab leider nicht geklappt