Hat noch jemand das Problem mit Wirecard? Im Moment: Keine Auszahlung von Kundengeldern durch Wirecard. Support kann oder will nicht helfen Tickets werden als "gelöst" deklariert, obwohl keine Antworten der Bank Gezielte Fragen nach dem Fall A werden mir Antworten für Fall F abgewendet. Jetzt keine Rückantworten mehr vom Support Als Notbremse wurde erstmal das Gambio Zahlungsmodul deaktiviert. Eine Beschwerde bei der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht ist in Arbeit.
Die neue Woche hat Angefangen und es wurden immer noch keine Auszahlungen von "WIRECARD" getätigt! Der Support hat augenscheinlich die Strategie der Verzögerung durch Ausreden. Mit nicht beantworteten Tickets kann ich bald mein Büro Tapezieren.
Das ist alles sehr pauschal im Post#1. Um welchen Zahlart und welche Fälle geht es denn? Ich kann nur sagen Daumen hoch für Wirecard. Alle Zahlungen im Bereich Kreditkarte mit 3D-Secure kommen pünktlich jede Woche. Die Preisgestaltung ist sehr günstig. Der technische Support für die Zahlungsmodule ist recht gut.
Wirecard war einfach nur Grauenhaft. Haben es nach 3 Monaten beendet. Nun 6-8 Monate später kommen immer noch kläckerbeträge von den Kredikarten die eigentlich nur 90 Tage zurückhalt haben sollten. Abrechnung und Backend sind die voll katastrophe. Unübersichtlich, kryptisch, grauenhaft. Viel zu viele Buchungsvorgänge, wegen rückhalt, buchhaltung meckerte schon wegen mehraufwand für paar Cent immer. Die Zeit hat am ende mehr gekostet als die 0,x Prozent die andere teurer sind aber weniger arbeit machen und besseren überblick bieten.
Wir nutzen bei Wirecard Kreditkarte mit 3D-Secure mit 100 % Auszahlungsgarantie, es wird nichts zurückbehalten. Damit klappt es perfekt.