Keine Auszahlung von Wirecard

Thema wurde von Exilfranke, 13. Dezember 2018 erstellt.

  1. Exilfranke

    Exilfranke Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2018
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Hat noch jemand das Problem mit Wirecard?

    Im Moment:
    • Keine Auszahlung von Kundengeldern durch Wirecard.
    • Support kann oder will nicht helfen
    • Tickets werden als "gelöst" deklariert, obwohl keine Antworten der Bank
    • Gezielte Fragen nach dem Fall A werden mir Antworten für Fall F abgewendet.
    • Jetzt keine Rückantworten mehr vom Support
    Als Notbremse wurde erstmal das Gambio Zahlungsmodul deaktiviert.
    Eine Beschwerde bei der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht ist in Arbeit.
     
  2. ReneT

    ReneT Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    232
    Danke vergeben:
    67
    gloogle mal nach Wirecard und begrenze die Suche auf letzen Monat...
     
  3. Exilfranke

    Exilfranke Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2018
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Oh, ich sehe meine Gelder schwinden....:confused:
     
  4. Exilfranke

    Exilfranke Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2018
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Die neue Woche hat Angefangen und es wurden immer noch keine Auszahlungen von "WIRECARD" getätigt!

    Der Support hat augenscheinlich die Strategie der Verzögerung durch Ausreden.
    Mit nicht beantworteten Tickets kann ich bald mein Büro Tapezieren.
     
  5. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.168
    Danke erhalten:
    6.199
    Danke vergeben:
    1.104
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Frist setzen - in verzug setzen - klagen
     
  6. Alexander Hess

    Alexander Hess Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    519
    Danke erhalten:
    105
    Danke vergeben:
    22
    Das ist alles sehr pauschal im Post#1. Um welchen Zahlart und welche Fälle geht es denn? Ich kann nur sagen Daumen hoch für Wirecard. Alle Zahlungen im Bereich Kreditkarte mit 3D-Secure kommen pünktlich jede Woche. Die Preisgestaltung ist sehr günstig. Der technische Support für die Zahlungsmodule ist recht gut. :)
     
  7. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.168
    Danke erhalten:
    6.199
    Danke vergeben:
    1.104
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Wirecard war einfach nur Grauenhaft. Haben es nach 3 Monaten beendet. Nun 6-8 Monate später kommen immer noch kläckerbeträge von den Kredikarten die eigentlich nur 90 Tage zurückhalt haben sollten.
    Abrechnung und Backend sind die voll katastrophe. Unübersichtlich, kryptisch, grauenhaft.
    Viel zu viele Buchungsvorgänge, wegen rückhalt, buchhaltung meckerte schon wegen mehraufwand für paar Cent immer. Die Zeit hat am ende mehr gekostet als die 0,x Prozent die andere teurer sind aber weniger arbeit machen und besseren überblick bieten.
     
  8. Alexander Hess

    Alexander Hess Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    519
    Danke erhalten:
    105
    Danke vergeben:
    22
    Wir nutzen bei Wirecard Kreditkarte mit 3D-Secure mit 100 % Auszahlungsgarantie, es wird nichts zurückbehalten. Damit klappt es perfekt.