Ein verhältnismäßig unschönes Problem ist aufgetreten: Es werden plötzlich keine Bankdaten bei o.g. Zahlart im Admin "Bestellungen" angezeigt! Für sehr zeitnahe Tipps wäre ich arg dankbar! EDIT: Wenn ich eine Testbestellung mit der Zahlart Lastschrift durchführe, diese Testbestellung anschließend lösche und die BestellNr. in "Nummernkreise" wieder freigebe -- sind in der nächsten "ordentlichen" Bestellung die Kontodaten der Testbestellung! Das ist m.E. ein Bug der Güteklasse "Ober-Schei..."!!!
Dass die Bankdaten nicht mitgelöscht werden, ist in der Tat ein Bug. Lösung: In der Datei admin/includes/functions/general.php nach PHP: xtc_db_query("delete from ".TABLE_ORDERS_TOTAL . " where orders_id = '".xtc_db_input($order_id)."'"); suchen und danach einfügren: PHP: xtc_db_query("delete from banktransfer where orders_id = '".xtc_db_input($order_id)."'"); Wurden denn die Bankdaten deiner Testbestellung im Adminbereich angezeigt?
Schau mal nach, ob die Bankdaten überhaupt noch gespeichert sind. Das ist der SQL-Befehl dafür: Code: SELECT * FROM banktransfer WHERE orders_id = '123456'; 123456 ist durch die Bestellnummer zu ersetzen.
Positiv! Einmal bei der (gelöschten) Test-BestNr: 2778 und dann bei der KD-BestNr: 2778! <Der kauft auf MEINE Kosten ein!!!> EDIT: Aus dies ist eine "ungewöhnliche" Kombination - gelle? Siehe Bild.