Keine Mail von PP bei Zahleingang erhalten

Thema wurde von Anonymous, 17. Juni 2015 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    660
    Danke erhalten:
    38
    Danke vergeben:
    94
    Die Zahlung ist zwar angekommen und dem PP Konto auch gutgeschrieben aber ich habe keine Mail von PP über den Zahlungseingang erhalten.

    Bei den Transaktionsdetails von PP steht: Zahlung mit Paypal Express Mobile empfangen usw.
    Der Absender ist Nicht-US - nicht verifiziert

    Habe im PP Konto unter Einstelungen nachgeschaut und bei: Benachrichtigen, wenn ich eine Zahlung erhalte ist das Briefsymbol nicht verfügbar. Das heißt ich kann es nicht aktivieren. Nur das Handysymbol rechts daneben kann ich aktivieren.
    Ich habe nichts verstellt und bisher hatte es immer funktioniert.

    Ist das PP Symbol bei euch aktiv oder nicht?
    An was könnte das sonst noch liegen?
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.569
    Danke erhalten:
    11.312
    Danke vergeben:
    1.614
    Ich habe heute die Bestätigung von PP auch erst Stunden nach der Zahlung erhalten.
    Offenbar hat PP da ein Problem.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    660
    Danke erhalten:
    38
    Danke vergeben:
    94
    Vielen Dank Barbara. Dann hoffe ich das sie bei mir auch irgendwann mal noch ankommt.