Keine Rückmeldung seitens Gambio

Thema wurde von Anonymous, 12. Juni 2024 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2017
    Beiträge:
    431
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    88
    Guten Morgen,

    nichtsahnend wurde uns Post über ein Inkassobüro zugestellt, der Auftraggeber war Gambio.

    Trotz weder zugestellter Rechnung (Post oder Mail) noch Beauftragung eines weitern Support-Jahres wurde hier intern und ohne den Kunden per Mail (wie üblich) oder Post zu informieren, einfach ein Ticket im Dashboard von Gambio eröffnet mit dem Hinweis einer Rechnung.

    Auch ein Abo wurde nachweislich niemals abgeschlossen.

    Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen? Wir sind schon lange Gambio Kunde, aber sowas ist absolut unseriös.

    Das beste ist, das Gambio weder auf Mails antwortet, noch reagiert Gambio auf das beantwortete Ticket. Deswegen der Weg übers Forum.

    Was ist hier los?
     
  2. Stefan M.(Gambio)

    Stefan M.(Gambio) Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24. August 2023
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    70
    Hallo, um welche Ticketnummer handelt es sich? Wir würden Dir gerne weiterhelfen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2017
    Beiträge:
    431
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    88
    101734477