Keine Statusanzeige in der Bestellübersicht

Thema wurde von Anonymous, 9. November 2018 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    9. November 2018
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo,

    Wenn ich meine Bestellübersicht öffne (Version v3.10.1.0) habe ich keinerlei Übersicht über den Status der einzelnen
    Bestellungen. Ich muß praktisch jede Bestellung einzeln öffnen um den Status (Rechnung erstellt/versendet,etc) zu
    sehen.
    Das erschwert die Arbeit ungemein.

    Manchmal wenn ich Änderungen in der Bestellübersicht vornehme erscheinen für Sekundenbruchteile grüne Balken hinter
    jeder einzelnen Bestellung......wie gesagt nur für den Bruchteil einer Sekunde.

    Bin für jeden Tip dankbar.....

    Grüße,Andre
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Februar 2015
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    399
    Danke vergeben:
    237
    "Strg"-Taste gedrückt halten und Mausrad in Deine Richtung drehen (Bildschirmdarstellung verkleinern).
    Wenn die Status dann erscheinen hast Du den Fehler gefunden (und gleichzeitig behoben). ;)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    9. November 2018
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Mensch "Horst",

    so einfach und doch so wirkungsvoll.
    Vielen Dank für deine Mühe......meine Laune hat sich schwer verbessert.
    Andre