Im Rahmen der TS-Zertifikation tyranisiert die TS-Dame mich nun mit dem Fehler, dass von der Bestellbestätigungsseite der Kaufpreis nicht an die TS-Käuferschutzseite übermittelt wird. So ich datt sehe werden alle relevanten Daten in der "checkout_success.php" gesammelt und übergeben. Also müsste doch auch hier der Fehler liegen - oooder? Für zeitnahe & hilfreiche Tipps bereits jetzt besten Dank! PS: Die TS-Dame bringt mich ins Irrenhaus! Bitte jetzt keine Freunden-Kundgebungen!
Hallo Manfred, funktioniert analog wie [LINK AUF WUNSCH DES USERS ENTFERNT] Dort wird auch der Kaufpreis übermittelt und kann als Beispiel verwendet werden. Gruß
ist doch im shop schon vorinstalliert. da muss nix angepaßt werden. Modul aktivieren die bred pitt nummer eingeben und fertig.
GANZ DICKES DANK AN @ALL@ War/ist keine Bug ... menschlisches Versagen der Güteklasse1 !!! Für "Bauzwecke" war eine Zeile auskommentiert ... MIT KOMMENTAR: "Bei TS-Scharfschaltung wieder .... usw." UND ... Glatt überlesen!! Tschuldigung für die Panikmache!