Hallo, wir sind neu und haben heute unseren Gambio GX3 bekommen. Schaut schon alles sehr gut aus, nur... Ich habe Paypal-Plus installiert. Daraufhin waren die anderen Zahlungsmöglichkeiten (Heidelpay und Vorkasse) verschwunden. Daraufhin habe ich Paypal-Plus wieder deinstalliert und nun haben wir gar keine Zahlungsmöglichkeit mehr (obwohl Heidelpay und Vorkasse im Admin auf installiert stehen). Wäre toll, wenn uns noch jemand einen Tipp geben kann...es ist Wochenende... Viele Grüße V. www.vicios-brasileiros.de
das sieht einiges arg aus im Shop, der Footer ist auch 2x vorhanden, da würde ich ein Ticket aufmachen und mir von Gambio helfen lassen
ja, ich weiß, den Footer passen wir später an, ich wolle als erstes die Zahlungsarten klar machen...ein Ticket habe ich aufgemacht, kann nur hoffen, dass mir auch am Wochenende geholfen wird. Ich weiß nicht, ob der Support da arbeitet?
Am Wochenende eher nicht, aber jetzt schon noch. Ich hab gerade mal in deinen Shop gesehen, aber das sieht gerade alles normal aus, Zahlungsweisen werden angezeigt. Wenn man mit PayPal PLUS zu viel rumexperimentiert hat, hilft es mitunter, wenn man sich mal kurz aus- und wieder einloggt.
Hallo Marco, Danke für die Antwort Ich habe gerade festgestellt, dass im Google Chrome die Zahlarten nicht dargestellt werden, im Firefox hingegen schon...
Seltsam, ich habe im Chrome soeben nochmals den Cache geleert. Es wird mit Paypal nur eine Zahlungsweise angezeigt und die kann ich nicht anklicken...