Kennt jemand payever

Thema wurde von Chris :-), 18. September 2013 erstellt.

  1. Chris :-)

    Chris :-) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    383
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    38
    ...ich habe ein interessantes Angebot von payever (war mir vollkommen unbekannt) bekommen. Zahlung auf Rechnung, ohne Modul, ohne Kosten & Gebühren (zahlt der Kunde), Betrag wir umgehend gutgeschrieben. payever ist von der pro7-sat1-group. Schaut mal unter payever.de.
    Jemand Erfahrungen damit? Was haltet Ihr davon? Bin eigentlich bei BillPay, aber wenn ich Kosten und Aufwand sparen kann....
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    1.425
    Danke erhalten:
    250
    Danke vergeben:
    173
    Um die Vermittlungsdienstleistungen in Anspruch zu nehmen, ist ein zusätzlicher Vertrag zwischen dem Endkunden und payever nötig. payever oder ein von payever beauftragter Dritter übernimmt die Identitäts- und Bonitätsprüfung des Endkunden und die technische Abwicklung des Bezahl- und Finanzierungsgeschäfts.

    Die AGB des Unternehmers müssen besondere Anforderungen erfüllen, dabei handelt es sich insbesondere um eine wirksame Klausel: − die Sicherungsabreden (Eigentumsvorbehalt),
    − die Einzugsermächtigung der Bank bezüglich des Bezahlvorgangs bzw. des Ratenkaufgeschäfts,
    − die Beschränkung der Geltendmachung des Zurückbehaltungsrechts
    − die sofortige Fälligkeit der gesamten Forderung bei Zahlungsverzug
    − die Information über die Weiterbelastung bei der Forderungseintreibung entstandener Kosten aufgrund unzureichender Kontodeckung, Rücklastschrift, falscher Kontodaten usw.
    betreffend.

    ) Angebotsnutzung durch payever

    ....


    mal die AGB durchlesen, ich finde das nicht gut,
    Abtrettung an 3. Möglich, und und und
    Kunde muss zur Bezahlung den SHop verlassen und sich dort anmelden zur Bezahlung...