gelöst Klarna - Ersattung/Reduzierung

Thema wurde von medico, 6. Juni 2024 erstellt.

  1. medico

    medico Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. September 2023
    Beiträge:
    98
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    18
    Hallo zusammen,

    bei mir hat ein Kunde einen Artikel zweimal bestellt und wollte nachträglich doch nur einen haben.
    Ich habe das in Gambio unter Bestellung geändert und den Button an Klarna übermittel gedrückt.

    Jetzt steht aber in der Zusammenfassung von Klara immer noch der gleiche Betrag (siehe Bild - neuer Betrag wäre 12,85 €)
    klarna.PNG
    Wie kann ich das prüfen?

    LG Andreas
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    444
    Danke erhalten:
    49
    Danke vergeben:
    72
    Tja Andeas, das ist ein Bug den ich Gambio auch schon mitgeteilt habe. Scheinbar möchte sich keiner von Gambio diesem annehmen. Mir wurde vor ca. 2 Monaten mitgeteilt, es könnte kein Fehler festgestellt werden. Du musst die ganze Prozedur 2x machen. Danach wird es übernommen! Habe jede Menge Spass dadurch mit den Klarna Abrechnungen und Kunden gehabt.
     
  3. medico

    medico Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. September 2023
    Beiträge:
    98
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    18
    Ah danke für den Tip :) Ich habe es jetzt nochmal gespeichert und übermittelt und jetzt steht da der richtige Betrag :)
    Das muss man auch erstmal wissen.