Guten Abend, heute ist mein Ziel KLARNA als Zahlungsmöglichkeit anzulegen. folgendes ist bisher geschehen: Klarna installiert Aktiviert Aktivierung - grüner Haken Zahlungen - grüner Haken Auszahlungen - gelbes Ausrufezeichen danach auf AUSZAHLUNGEN ERHALTEN geklickt, um das Formular mit den 3 Fragen zu beantworten dauert ewig und dann kommt 'error' in dieser Form: Habe nochmal DEINSTALLIERT und INSTALLIERT. Keine Änderung. Fenster nochmal geschlossen, .... Wieder auf den Stift, Wieder der Kasten, Wieder die gleichen Hinweise. Grüner Haken, Grüner Haken, Gelbes Ausrufezeichen. Tut sich auch nichts nach 30 Minuten. Nebenher wollte ich die Logos auf die Seite tun, in den 2. Footer. Mit Link. Habs in Quelltext gemacht. Geht nicht. Habs in HTML gemacht. Geht nicht. Habe im EXPERTENMODUS geschaut. bei den ersten 2 Versuchen stand nichts MERCHANT und PASSWORT. Jetzt steht da was drin. Nochmal versucht. Grüner Haken, Grüner Haken, Gelbes Ausrufezeichen. Der Hinweise "Sie können bereits mit Klarna verkaufen! Aktivieren Sie dazu Klarna in der Konfiguration und setzen den Betriebsmodus auf "Live"." bringt mir auch nichts. LIVE ist es, wird aber auch für den Kunden nichts angezeigt. Was nun? Kein Klarna Hinweis o.ä. Und wenn ich auf SONSTIGES klicke, kommt DAS Danke für Links oder Hinweise. Grüße
Da ist ein veraltetes Klarna-Modul im Shop. Es gibt eine Liste mit Dateien, die da gelöscht werden müssten im Forum, suche mal bitte nach "Klarna2", dann müsstest Du das finden.
Ich habe es über den/das HUB gemacht. Da gibt es keine Auswahl. Das ist der GABMIO TIPP Paypal (darunter) ist installiert, aber nicht aktiv. (zur Info)
Du hast geschrieben, dass unter "sonsitge" Fehlermeldungen erscheinen. Die kommen von veralteten Dateien. Auch wenn Du das Modul nicht nutzt, sind die alten Dateien da und werden abgerufen, damit das "alte" Modul angezeigt werden kann. Wenn du die alten Dateien löscht, sind die Meldungen weg. Das wird dir bei dem Installations-Problem nicht helfen, vermeidet aber weitere Fehler.
Wenn Du so gar nicht weiterkommst, mach ein Ticket auf und lass es von Gambio machen Die Jungs und Mädels können dann auch schauen, warum Klarna sich nicht installieren lässt.
bin der Anleitung gefolgt. alles mit Klarna raus gelöscht. cache geleert. kurz mal den Kundenaccount F5 geklickt. Im Warenkorb bis nach dem Versand. Kam das: Dann wieder unter ZAHLWEISEN. wieder auf das dritte Feld (mit dem Ausrufezeichen) und dann ... kam das. Da tut sich was. Alles nun ausgefüllt und AUZAHLUNG ANFORDERN geklickt. Und nun steht das... Ich habe Cache geleert. Nochmal über Kundenaccount F5 Bleibt aber dort so.
ich weiß nicht WIE das jetzt war, aber, es ist da. Habe von Version 7.2 auf 7.1 umgestellt. tausendfach (gefühlt) Cache geleert. Dann wieder von 7.1 auf 7.2 umgestellt. autoupdater geladen usw. einfach mal "geschaut".